Aktuell


Letzte Änderung: 27.11.2019


Hot News:

*** Auf geht's zum Nikolaus-Treff am 08.12. um 15 Uhr Treffpunkt: alter Schulhof ***


 

Hallo Ihr Lieben!

 

Wir möchten allen Helfern und Helferinnen, die ihren Verein beim Glockenmarkt unterstützt haben, recht herzlich DANKE sagen.

Dank euch konnten wir wieder einen ordentlichen Umsatz erreichen.

Das lässt auch einen guten Gewinn erahnen. Dieses Geld kann wieder für den Spielbetrieb und die Jugendarbeit verwendet werden.

 

Am Sonntag, den 08.12.19 um 15 Uhr treffen wir uns zum diesjährigen Nikolaustreff.

 

Treffpunkt im alten Schulhof.

 

Wir laufen an den Reuentaler See. Dort gibt es Kinderpunsch und Glühwein, sowie eine Kleinigkeit zu essen.

Eingeladen sind alle Tennis-Kids, gerne mit Eltern und Geschwistern.

Zurück werden wir dann mit Fackeln wandern.

 

Es wäre schön, wenn ihr euch anmelden würdet, damit wir ein wenig planen können. Danke. 

 

Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin eine schöne adventliche Zeit.

Eure Tennis-Vorstandschaft 



Verlauf / Neues auf der Homepage


Weilbacher Damen 30 Meister / Bericht vom Main Echo

eingestellt am 20. Aug.


Ergebnisse von den Ortsmeisterschaften 2019

eingestellt am 03. Juni


Auf der Medenrunden-Seite Verlinkung zur BTV-Seite erstellt

eingestellt am 17. Mai


Bilder vom Eröffnungsturnier

eingestellt am 24. April



Hinweise zur Seite "Aktuell"

Die Seite "Aktuell" ist die wichtigste Seite für unsere Vereinsmitglieder und sollte von Euch regelmäßig besucht werden.

Am Feld "Letzte Änderung" (oben rechts) sehen ihr, wann unsere Homepage mit Beiträgen ergänzt bzw. verändert wurde (rein formale Änderungen werden nicht angezeigt).

"Hot News" zeigt die wichtigste Info für den aktuellen / kommenden Zeitraum". Unterhalb "Hot News" werden diese Ereignisse näher beschrieben und/oder weitere wichtige Informationen kommuniziert.

Unter Verlauf / Neues auf der Homepage erscheinen für einen begrenzten Zeitraum Hinweise zu neuen Beiträgen auf unserer Homepage die nicht unter "Aktuell" stehen. Die jüngsten Mitteilungen tragen zusätzlich für ca. 4 Wochen das "New-Icon".

 

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, bin ich gerne für EUCH da.

Euer Webmaster