Was darf es bitte als nächstes sein ???

Liebe Tennislerinnen und Tennisler,

auch in diesem Jahr wollen wir Euch wieder gemütliche Unterhaltung in unserem Tennisheim bieten. Den Anfang dafür haben wir ja bereits mit unserem Heringsessen und dem Ostermontagsfrühstück gemacht.

Alle Anregungen, die wir so freundlich von Euch bekommen haben, werden wir versuchen, auch in den nächsten Veranstaltungen umzusetzen. Wir glauben sagen zu können, das beide Veranstaltungen vom Ambiente und vom Essen und Trinken erfolgreich waren.

Damit Ihr alle Euch auch im Tennisheim wiederfindet, wollen wir Euch hier jetzt 4 Veranstaltungen vorschlagen und Euch bitten, darüber abzustimmen, was wir als nächstes angehen wollen.

• Weißwurstfrühstück an einem Sonntag mit Brezeln und entsprechenden Getränken
  • Wildvesper von Tieren aus unserer Region mit Bock- und normalem Bier an einem Mittwoch oder Freitag
  • Eintopfessen im Herbst, wenn die Zeit dafür ist (Linsen, Graupen oder Kohl, je nach regionalem Angebot)
  • Beaujolais Nouveau Abend (der junge französische Rotwein) am 3. Donnerstag im November mit französischem Käse und selbstgebackenem Brot

Um an der Abstimmung teilzunehmen, klicken Sie bitte auf folgenden Button:

Die Abstimmung ist abgeschlossen!!!

Die Abstimmung wird bis zum 31.05.2017 laufen. Danach werden wir hier auf unserer Homepage das Ergebnis und die Umsetzung mitteilen.

Des Weiteren werden wir Euch hier auf unserer HP immer wieder informieren, was wir kurzfristig geplant haben, um Euch mal wieder ins

Tennisheim zu locken.

Bei Fragen oder Anregungen nutzt bitte die Clubhaus Emailadresse: clubhaus@tc-weilbach-weckbach.de

Wir freuen uns auf Euch.