CORONAVIRUS - Maßnahmen zur Öffnung des Tennissports

Nach weiteren Monaten des Wartens kann nun das Bespielen der Tennisplätze sowie die Medenrunde beginnen.

Wir bitten um dringende Einhaltung aller Hygiene- und Verhaltensregeln.

Derzeit sieht der BTV-Stufenplan folgende Öffnungsschritte für uns vor:

• Tennis im Innen- und Außenbereich ist ab sofort bei einer Inzidenz unter 35 ohne Personenzahlbeschränkung und ohne Test möglich.
  • Bei einer Inzidenz über 50 wird der Tennisbetrieb ohne Test auf den Außenbereich beschränkt. Im Innenbereich ist ein Nachweis vorzubringen.
  • Des Weiteren können Umkleiden und Duschen nun wieder, unter Einhaltung des Mindestabstands, genutzt werden.
  • Dennoch bitten wir auch weiterhin um Beachtung aller weiteren Hygiene- und Verhaltensregeln, die durch Aushänge am Clubgelände nachgelesen werden können.

Weitere Informationen zu Maßnahmen des BTV können unter folgendem Link nachgelesen werden: