Bericht mit Bildern über das Eröffnungsturnier vom 27.04.2014


Heute fand, nach den langen Entbehrungen des Winters, unser Saisoneröffnungsturnier statt.

 

Trotz der schlechten Wetterprognosen haben sich 9 Doppelpaarungen sowie einige Zuschauer eingefunden und den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück im Clubhaus begonnen.

 

Gegen 11 Uhr wurden dann bis in den späten Nachmittag hinein die unterschiedlichsten Spiel-Paarungen ausgelost und die "Schleifchen" ausgespielt.

 

Mit Kaffee und Kuchen, sowie etwas später mit Kartoffelsalat und Würstchen kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

 

Bedingt durch die etwas kühleren Wetterbedingungen wurde der angenehme und freundschaftliche Tag gegen 19 Uhr auf der Clubanlage beendet. 

 

Einen besonders lieben Gruß geht dabei heute an unsere Gäste aus dem weit entfernten Amorbach, die erleben durften, "wo in Weilbach der Bartel den Moscht holt".

 

Uwe Pohlschmidt

Das mit den Bildern üben wir noch, leider stand heute nur eine Smartphone-Kamera zur Verfügung...