Kommentare: 119
  • #119

    DerExWebi (Samstag, 03 Juli 2021 13:56)

    Großes Lob an die neue Webmasterin - Deine bisherigen Umgestaltungen gefallen mir sehr gut - weiter so... LG

  • #118

    Sucher (Freitag, 13 April 2018 18:24)

    Schöne Homepage – gefällt mir

  • #117

    Caro (Samstag, 17 Dezember 2016 15:38)

    Hallo Gebhard,
    1 x Kleinfeld U9 wurde noch gemeldet.
    LG :-)

  • #116

    webmaster (Mittwoch, 08 Juni 2016 21:29)

    Es muss einfach einmal gesagt werden, ohne unseren Wolfgang Breunig hätten wir von 2016 immerhin schon ein ganzes Bild auf unserer Homepage... aber Dank deinem unermüdlichen Einsatz "lebt" unsere Seite mit vielen Bildern von den Medenrunden-Heimspielen. Lieber Wolfgang vielen Dank dafür. Webi

  • #115

    Martina (Samstag, 02 April 2016 00:08)

    Sabine und Uwe, herzlichen Dank nochmal für das schöne Osterfrühstück.

  • #114

    webmaster (Montag, 21 September 2015 06:50)

    Dank Theresa sind die Bilder von den Einzel-Clubmeisterschaften jetzt auch vergrößerbar... Euer Webi

  • #113

    webmaster (Donnerstag, 17 September 2015 09:12)

    Hallo, ich habe den Aufruf der "Bilder" neu gestaltet... einfach mal reinklicken und schauen ob es so möglicherweise besser gefällt... übrigens, unsere Seite lebt von den Bildern die ich von EUCH bekomme... Hast DU möglicherweise noch welche auf Deinem Foto? Wenn ja dann her damit. Euer Webi

  • #112

    Martina (Dienstag, 11 August 2015 10:43)

    Ein ganz großes Lob an die Talentino-Beteiligten, das habt ihr super gemacht!
    Die Kinder haben mir davon in der Schule erzählt, sie waren begeistert

  • #111

    Dino (Dienstag, 11 August 2015 09:11)

    So Webbi,
    jetzt haben wir die Bilder der Ortsmeisterschaften und des Talentino-Camps drin!
    Danke nochmal für deine Arbeit und dein Engagement...
    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar Bilder geschossen...!?
    Wäre schön,wenn wir die Homepage weiter pflegen und am Leben halten...lg Dino

  • #110

    Antja (Dienstag, 02 Juni 2015 16:59)

    Das hast du dir verdient, lieber Webi. Genieß ihn :)

  • #109

    Webmaster (Montag, 25 Mai 2015 15:38)

    Der Webi macht Urlaub, deshalb bleibt die Homepage bis zum 7.6.15 unverändert ...

  • #108

    webmaster (Dienstag, 21 April 2015 06:34)

    ja ja Gitti wenn ich um die Uhrzeit nicht schlafen könnte würde mir wahrscheinlich auch so ein paar andere Dinge durch den Kopf gehen... hab's umformuliert, möglicherweise ist es ja jetzt eindeutiger... grins - ein Schelm wer böses dabei denkt...

  • #107

    gitti (Dienstag, 21 April 2015 03:06)

    Guten Morgen, liebe Tennisfreunde!
    Hoffe ihr habt den Winterschlaf gut überstanden und kommt dann am Sonntag zum E-Turnier (freue mich schon).
    Lb Webi wie meinst Du das nur mit dem Wässern?!?!
    Schöne Woche noch und trainiert schon mal fleißig.

  • #106

    Bianca (Donnerstag, 09 April 2015 16:42)

    Auch wir freuen uns schon auf die Saison Eröffnung:) Freue mich euch bald alles wieder zu sehen :)

  • #105

    webmaster (Dienstag, 07 April 2015 10:10)

    Schön Carolin dass Du die „Saison“ eröffnest .
    Ab Mitte der Woche soll es wärmer werden, am Samstag werden die Plätze fertig gemacht, dann kann es losgehen. Die Homepage ist auch schon weitestgehend auf das aktuelle Jahr umgestellt… was mir noch dringend fehlt sind aktuelle Bilder von den einzelnen Mannschaften… Liebe Mannschaftsführer kümmert euch bitte darum und schickt mir diese schnellstmöglich. Einen guten Start und eine erfolgreiche Verletztungsfreie Saison wünscht Euch Euer Webi

  • #104

    Caro E. (Montag, 06 April 2015 12:21)

    Hallo, hiermit möchte ich den "Winterschlaf" des Gästebuchs hier brechen und wünsche allen noch schöne Ostern :-)
    LG, Caro

  • #103

    gitti (Mittwoch, 12 November 2014 09:15)

    Hi Dino, wo sind denn die Bilder von unserer Wanderung am Sonntag versteckt?

  • #102

    Antja (Montag, 22 September 2014 17:44)

    Da sind schöne Bilder dabei :)
    Danke lieber Gebhard.

  • #101

    Bianca mit Familie (Mittwoch, 10 September 2014 13:23)

    Danke für die ganzen Glückwünsche. Schreibt uns doch auch gerne einmal in unser Gästebuch auf der HP. DANKE

  • #100

    Natalie (Montag, 08 September 2014 11:53)

    Hallo, ich wollte euch eigentlich nur mal ganz liebe Grüße hier lassen.
    Wünsche euch alles Gute weiterhin, macht weiter so :)
    LG, Natalie

  • #99

    Katrin (Mittwoch, 20 August 2014 22:53)

    Hallo an alle.
    Ich bin auf der Suche nach alten Tennisbälle, die man zum Spielen nicht mehr gebrauchen kann.
    Wer noch welche daheim hat, kann sie mir gerne mitbringen.
    Vielen Dank!

  • #98

    Gebhard (Mittwoch, 20 August 2014 12:48)

    Hallo Bianca, auch von mir alles Gute in die Wurfkiste, ich hoffe es ist alles gut gegangen und wünsche den Schnuffis, dass sie demnächst gute Herrchen und Frauchen finden (jetzt kannst Du armes Mädel ja 8 Wochen nicht mehr zum Tennis kommen...) grins.

  • #97

    Martina (Mittwoch, 20 August 2014 09:26)

    Glückwünsche zu eurem Zuchtanfang. Habt ihr auch schon schöne Namen für die Hundekids?
    viel Spaß und nicht ganz so viel Stress!

  • #96

    Bine & Uwe (Dienstag, 19 August 2014 20:53)

    @Treiber's
    Herzlichen Glückwunsch an die Welpengroßeltern.

  • #95

    Bianca Treiber (Dienstag, 19 August 2014 19:26)

    Hallo zusammen, wollte nur kurz sagen, dass unsere Welpen das Licht der Welt erblickt haben. Es sind 5 Hündinnen und 2 Rüden.

  • #94

    Antja (Freitag, 15 August 2014 11:58)

    Oh, keine Hot-News mehr!
    Das muss sich ändern.

  • #93

    webmaster (Mittwoch, 06 August 2014 22:01)

    Hallo, wer es noch nicht gesehen hat, es gibt ein paar neue Inhalte auf unserer Homepage.
    den Bericht vom Talentinotag findet Ihr unter "Jugend" und "Talentino"
    die dazugehörigen Bilder unter "Bilder" und "Talentinotag"
    unseren Werbeflyer finden Sie unter "Verein" und "Mitgliederwerbung"
    viel Spaß beim Anschauen. Euer Webi

  • #92

    Bianca (Dienstag, 05 August 2014 22:42)

    Liebe Grüße vom Brombachsee

  • #91

    Seb (Mittwoch, 30 Juli 2014 15:33)

    Cuba Libre wäre ein schöner schmackhafter Cocktail für die nächstjährige Beachparty, den ich dieses Jahr auf der Karte sehr vermisst habe.
    Es grüßt, euer Seb

  • #90

    webmaster (Mittwoch, 30 Juli 2014 00:13)

    Hallo, sie sind da, die Bilder von der OM. Ihr findet sie unter dem Button "Bilder". Hier nochmal der Hinweis, jede Serie für sich kann auch als Diashow mit diversen Untertiteln angesehen werden.
    Wichtig: weitere Bilder werden gerne entgegengenommen.
    Euer Webi

  • #89

    webmaster (Sonntag, 27 Juli 2014 21:16)

    Hallo, die Ergebnisse unserer Ortsmeisterschaft sind online, einige Bilder zur OM folgen in Kürze. Wenn jemand noch Bilder hat, diese bitte mir zuschicken - Danke Euer Webi

  • #88

    webmaster (Mittwoch, 23 Juli 2014 09:32)

    Hallo, die 18. Tennis-Ortsmeisterschaften stehen vor der Türe... Unter "Turniere" Unterpunkt "Ortsmeisterschaften" gibt es weitere Unterpunkte wie 'OM-Turnierplan, OM-Spielregeln OM-Ergebnisse und OM-Dienstplan' viel Spaß beim stöbern. Euer Webi

  • #87

    webmaster (Sonntag, 20 Juli 2014 10:17)

    Der Dienstplan für die OM ist online. Ihr findet ihn entweder über dem Link bei den Hot News oder unter "Turniere"... Gruß Webi

  • #86

    Antja (Dienstag, 15 Juli 2014 22:16)

    Wir haben heute beim Jedermanntennis beschlossen,
    da es am Freitag recht heiß werden soll, erst um 18 Uhr zu beginnen.
    Wir hoffen das passt den weiteren Mitstreitern ;)
    Bis spätestens dahin LG

  • #85

    Uwe (Samstag, 12 Juli 2014 09:15)

    @all
    Es liegt mir absolut fern unsere Antja in irgendeiner Weise zu korrigieren, aber da ihre Nachricht erst um 0.05 Uhr auf dem Server gelandet ist, muß es heißen, das wir HEUTE zur Feuerwehr gehen.

  • #84

    Antja (Samstag, 12 Juli 2014 00:05)

    Nochmal zur Erinnerung:
    Morgen gehen wir vom TCW aus zum Feuerwehrfest.
    Wir treffen uns um 18.45 Uhr am Clubheim.
    Bis dann liebe Grüße

  • #83

    Bianca (Freitag, 11 Juli 2014 12:24)

    Das Wetter passt hoffentlich heute. Dann bis 18 Uhr.

  • #82

    Sabine (Freitag, 11 Juli 2014 10:53)

    @ Gebhard
    Ist angekommen,danke

  • #81

    Gebhard (Freitag, 11 Juli 2014 08:18)

    nur zur Info, das Jedermanntennis beginnt heute um 18 Uhr... bitte weitersagen. Gruß Gebhard

  • #80

    clubhauswirt (Donnerstag, 10 Juli 2014 23:14)

    @Gitti,
    Vielen lieben Danke

  • #79

    Gitti (Donnerstag, 10 Juli 2014 19:22)

    Hallo Clubhauswirt,
    bei so einer Essensauswahl müssen wir am Sonntag auf jeden Fall kommen (sind ja sonst auch da).
    Wir hoffen, Du kannst mit dieser Speisekarte die "Stubenhocker" endlich mal dazu bewegen ins Clubhaus zu kommen.
    P.S.: An alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins: glaubt mir, hier ist für gute Stimmung am Sonntag gesorgt!
    Also dann bis Sonntag, bringt Hunger und gute Laune mit.
    Schönen Tag noch und LG von Gitti

  • #78

    webmaster (Dienstag, 08 Juli 2014 08:36)

    Hallo, der Spielbericht vom letzten Damenspiel ist online. Glückwunsch an die Damen zum Sieg und damit dem zweiten Platz in dieser schweren Klasse, außerdem vielen Dank für die lückenlose Berichterstattung. Unter Bilder findet Ihr noch ein paar Bilder vom letzten Herren 30 Spieltag mit kulinarischem Ende. Glückwunsch auch an die Herren 60 zur Meisterschaft.
    Euer Webi

  • #77

    webmaster (Freitag, 04 Juli 2014 09:09)

    Hallo, der Spielbericht der Damen vom 29.6.14 ist online, außerdem gibt es jetzt auch Mannschaftsfotos von den Herren und den Herren 60.
    Euer Webi

  • #76

    Antja (Donnerstag, 03 Juli 2014 22:36)

    Birgit und Antja lassen das Jedermanntennis ausfallen
    und kommen um 18 Uhr direkt zum Fussball schauen.
    Wolfgang kommt auch nicht.
    Bis dahin LG Antja

  • #75

    webmaster (Mittwoch, 25 Juni 2014 06:54)

    Hallo, der Spielbericht vom Damenspiel am Wochenende gegen Wassergarten Niedernberg ist online - ich finde die Berichte einfach super!!! Danke Antja.
    Gitti schön, dass DU wieder da bist, da haben wir wieder eine Leserin mehr auf unserer Homepage...
    Euer Webi

  • #74

    Antja (Dienstag, 24 Juni 2014 22:55)

    Liebe Gitti!
    Da freuen wir uns dass du wieder da bist.
    Tennis hättest du heute schon haben können ;)
    Bis Donnerstag zum Daumen drücken.

  • #73

    gitti (Dienstag, 24 Juni 2014 22:31)

    Hallo, liebe Tennisfreunde/innen!
    Bin dann mal wieder da und hätte Lust auf ein spannendes (für mich hoffentlich erfolgreiches) T-Match.
    P.S.: großes Lob an die Redaktion! Die Spielberichtserstattungen sind grandios.
    Tschau bis Donnerstag (Public Viewing), es müssen die Daumen ganz fest gedrückt werden.
    LG sendet Gitti

  • #72

    gitti (Dienstag, 24 Juni 2014 21:58)

    Hallo Martina & Gebhard
    Bitte ruft mich mal an: 3730
    Ist wichtig und geheim!
    Lg gitti

  • #71

    webmaster (Mittwoch, 18 Juni 2014 09:38)

    Hallo, wichtige Mitteilung an alle Kinder, Jugendliche und Eltern. Bitte unbedingt den "Talentino-Beitrag" (Link auf der Startseite und eigener Button unter Jugend) lesen und zu dem Talentino-Tag entsprechend anmelden !!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Euer Webi

  • #70

    Gebhard (Dienstag, 17 Juni 2014 07:20)

    ... armer Uwe, trotzdem schönen Urlaub... übrigens die Vorstandsfrau Elke hat gestern größtenteils den Grill bedient, und dich würdig vertreten, hat sie super gemacht! Danke Elke. Gruß Gebhard