Das Sommerfest am Tennisplatz 2024!

Mit der neuen Kleinfeld-Ortsmeisterschaft 2.0 und Festbetrieb

Samstag, 20. Juli 2024 ab 14 Uhr Ortsmeisterschaft 2.0 im Kleinfeld

Im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfestes lassen wir gemeinsam mit euch Altes neu aufleben!

Am Samstag, den 20.07.2024 startet um 14.00 Uhr unsere neue Ortsmeisterschaft 2.0 für Firmen, Vereine, Familien und alle, die Lust auf Tennis im Kleinfeld haben.

Die Kleinfeld-Ortsmeisterschaft:

•  gespielt wird im Kleinfeld mit Kinderschlägern und Kinderbällen
  • ein Team besteht aus mind. 2 bis max. 4 Spielern, darunter ist ein aktiver Spieler:innen erlaubt
  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Startgebühr pro Team 5 €
  • Turniermodus je nach Anzahl der Anmeldungen
  • pro Begegnung sind zwei Einzel und ein Doppel jeweils auf Zeit zu spielen
  • bei aktiven Spieler:innen behalten wir uns vor, ein Handicap einzusetzen

Anmeldeschluss: 10. Juli 2024

Bitte meldet euch für die Kleinfeld-Ortsmeisterschaft 2.0 über "Jetzt anmelden" an.

Während des Tages lassen wir uns kalte Getränke und verschiedenste Speisen schmecken.

Ab Einbruch der Dunkelheit beginnen wir mit unserem beliebten Disco-Tennis für Jedermann/-frau/-kind auf den Tennisplätzen. Schlürft gemeinsam mit uns leckere Bargetränke und spielt bei Musik auf den beleuchteten Tennisplätzen.

Sonntag, 21. Juli 2024 ab 10 Uhr Weißwurstfrühstück bei der Clubmeisterschaft unserer Jugend

Zeitgleich mit unserem legendären Weißwurstfrühstück mit musikalischer Begleitung am Sonntag startet unsere Vereinsjugend mit der Clubmeisterschaft.

• Beginn: 10 Uhr
  • Wir werden in den nachstehenden Altersklassen jeweils den Clubmeister ausspielen
  • U18 – U15 – U12 – U10 - U9 Kleinfeld - U8 Kleinfeld
  • Auch hier wird der Turniermodus je nach Anzahl der Spieler aufgestellt.

Anmeldeschluss: 10. Juli 2024

Bitte meldet euch für die Jugendclubmeisterschaft bei unserer Sportwartin Caro an

(Handy: 0160/8438850 oder sportwart@tc-weilbach-weckbach.de)